17.11.2017
Kreismitgliederversammlung - Neuwahl Kreisvorstand
Treffpunkt:
Stadthalle Hiltrup

Die Kreismitgliederversammlung findet am Freitag, den 17.11.2017 um 18.30 Uhr in der Stadthalle Hiltrup statt. Auf der Tagesordnung der Mitgliederversammlung steht turnusgemäß die Neuwahl des Kreisvorstandes. Jedes Mitglied hat die Möglichkeit, sich für eine Position im zukünftigen Kreisvorstand zu bewerben. Sollten Sie Interesse an einer Kandidatur haben, bitten wir Sie, Ihre Bewerbung ab sofort schriftlich (gern per Mail) an die Kreisgeschäftsstelle zu richten. Sie erhalten dann einen Kandidatenbogen, den Sie bitte bis spätestens zum 15.11.2017, 12 Uhr, ausgefüllt wieder an die Geschäftsstelle senden. Dieser Stichtag ergibt sich aus der benötigten Vorlaufzeit für den Druck der Kandidatenbögen.

Darüber hinaus gilt es zu berücksichtigen, dass lediglich die Namen der Kandidaten auf den Stimmzetteln gedruckt werden können, die bis spätestens Donnerstag, den 16.11.2017, 18.30 Uhr, schriftlich in der Geschäftsstelle vorliegen. Später eingehende Kandidaturen, die satzungsgemäß möglich sind, können dann bei der Mitgliederversammlung lediglich handschriftlich auf den Stimmzetteln ergänzt bzw. es müssen ggf. neue Stimmzettel gedruckt werden.

Mit der Einladung zur Mitgliederversammlung, die Ihnen fristgerecht zugehen wird, haben die Kandidatinnen und Kandidaten für die Position des/r Kreisvorsitzenden die Möglichkeit, ihre Bewerbungsunterlagen an die Mitglieder zu versenden. Diese müssen bis spätestens Mittwoch, den 25.10.2017, 12 Uhr, der Kreisgeschäftsstelle vorliegen, um mit der Einladung zur Kreismitgliederversammlung verschickt werden zu können.

Über die bei der Mitgliederversammlung ausgelegten Kandidatenbögen hinaus wird den Kandidatinnen und Kandidaten bei der Versammlung ausreichend Zeit für die Vorstellung und die Beantwortung von Fragen eingeräumt, so dass gewährleistet ist, dass alle Parteimitglieder am 17. November auf Basis eines gleichen Informationsstandes ihre Wahl treffen können.

© Bezirksvertretung Münster West  | Startseite | Impressum | Kontakt | Realisation: Sharkness Media | 0.10 sec. | 33165 Besucher