08.03.2018, 22:08 Uhr | CDU BV West, 08.03.18
CDU lockert strenge Rahmenbedingungen
Generationenübergreifender Fitnessparcours Landschaftspark Mecklenbeck
In zwei Punkten wurden die Rahmenbedingungen für die Errichtung des   Generationenübergreifender Fitnessparcours Landschaftspark Mecklenbeck durch CDU Antrag gelockert.

Gestrichen wurde der Satz: Es wird zur Kenntnis genommen, dass keine städtischen Finanzmittel für den Bau des generationsübergreifenden Fitnessparcours zur Verfügung stehen

Neu wurde eingefügt: Ziel des Projektes ist, nicht zuletzt auch aus Attraktivitätsgründen, Sponsoren für alle aufgeführten sechs Geräte im ersten Bauabschnitt zu finden. Die Umsetzung eines ersten Bauabschnittes kann aber letztlich auch dann erfolgen, wenn der volle Finanzierungsanteil nicht aufgebracht werden kann.
Der Satz "Die Umsetzung eines ersten Bauabschnittes erfolgt erst dann, wenn ausreichend Finanzmittel für diesen zur Verfügung stehen" wurde gestrichen.